• 15
    2
    blacklivesmatter! #blackouttuesday
  • 22
    0
    Spuren der Vocal-Takes raussuchen bis spät in die Nacht... Und dann fällt mir ein, dass ich vergessen habe die Blumen zu gießen. Check! Wurde mit dieser schönen Aussicht belohnt. Mit meinen Laienskills ist der Mond natürlich nicht als Sichel zu sehen und das Motiv: Pusteblume vor Lampe ist nicht neu, aber HEY: ich fand es magisch und konnte nicht widerstehen. . . #pusteblume #laienfotografie #leidergeil #istdaskunst #liebesbrief #spuren #editing #newalbum #Nachtarbeit #musikmachtglücklich #trotzdemmüde @ludwig.schmutzler #vocaltakes #germanchansonette #sichelmond #keinsichelmond #handyfoto
  • 26
    0
    Alle Hauptstimmen sind aufgenommen und ich bin total verknallt in die Lieder und natürlich in den Produzenten. ❤😅 . . #magic #inlove #ilovemysunglasses #fertig #newalbum #liebesbrief #womininmusic #Songwriter #singer #soloalbum #germanchansonette #Dresden #ennamiau
  • 26
    1
    Zwei weitere Songs eingesungen. Sag es mit Blumen: "Fein gemacht. 😊🌷" . . #einsingen #belohnung #gönndir #dubistschön #tulpen #treatyourself #germansongwriter #germanchansonette #chanson #newalbum #liebesbrief #Blumensprache #studio #homeoffice #dresden #backstagestories #dankefürdieblumen @ludwig.schmutzler
  • 16
    0
    Zwei Lieder im Kasten: Prost! . . #Liebesbrief #ennamiau #germansongwriter #studiotime #einsingen #newalbum #ommunity #prost #weiswein #dasistfein #backingvocals #frontfrau #backstagestories @ludwig.schmutzler
  • 28
    1
    Gestern Ausflug am Elbufer mit dem Fahrrad. Bei diesem Schauspiel haben neben den Gänsen auch meine Kinder und ich vor Begeisterung lustige Geräusche gemacht. So eine schöne Großfamilie. #familie #gänse #elbufer #gänsekücken #goose #familienausflug #dresden
  • 21
    2
    Die Vorlese-Premiere von meinem zweiten Kinderbuch "Die kleine Frühlingsbiene" im wunderschönen Lebens(t)räume e.V. in Neugersdorf hat sehr viel Spaß gemacht. Dieser Verein ist wirklich etwas Besonderes. Das wunderschöne Gebäude, der superleckere Honig, Bienenweide und die freundlichen Schafe sind jederzeit einen Familienausflug wert! . #familienausflug #kinderbuchautorin #honig #bienenweide #schafe #wasserturm #Sachsen #oberlausitz #Frühling #bienenabenteuer
  • 43
    2
    Wo dürfen wir als nächstes etwas Musik abliefern? Danke liebes @kultursendung Team! Es war einfach wunderbar. In meinem Blog unter "Danke Corona!?" (Link in der Bio) habe ich noch ein paar Gedanken zum Gig verfasst. ❤ Alle 📷 von lovely @diamond.photography.dresden . #supportyourlocalartists #kultursendung #Dresden #booking #liveislive #ennamiau #neuesset #duo #livemusik #dankecorona #blogger #musikblogger #gigreview #achwardasschön #womeninmusic #ommunity #ennamiau #germanchansonette #liebesbrief
  • 22
    3
    Das von Kulturliebhabern und in der Presse gefeierte Format @kultursendung aus Leipzig wird nun auch in Dresden gestartet. Ich freue mich sehr, denn ich wurde für das erste Konzert gebucht. Schaut mal auf der Seite vorbei und bucht euch ein kleines Konzert. . #kultursendung #supportyourlocalartists #ennamiau #wohnzimmerkonzert #hofkonzert #miteinanderstark #abstand #endlichwiederlive #auftreten @mdr_sn @ohmymusicpublisher @dnn_inside
  • 16
    2
    #vatertag #herrentag #papaistderbeste #kindermund
  • 36
    0
    Hochzeitsmuggen fielen ins Wasser bzw. in den Mundschutz. So wollen dann doch die wenigsten feiern. Aber langsam gibt es ein kleines hoffnungsvolles Licht am Ende des Tunnels. #howdoesamomentlastforever Ich freue mich, mein Sohn offensichtlich auch, bald wieder bei so schönen Gelegenheiten Musik machen zu können. . . #Hochzeit #pianomusic #liebesbrief #muggen #hochzeitssängerin #heiraten #Feuerwehr #Tatütata #klavierspieler #frühübtsich #erwischt #dieliebefeiern #trauungsmusik #liebe #ennamiau
  • 39
    2
    Nachdem uns die Puste beim Pusteblumenpusten ausgegangen ist... Wollte mein Sohn noch eine Blume mitnehmen. Ich verbiete es sonst immer Blumen zu pflücken, aber an einer reich gefüllten Gänseblümchenwiese bin ich nachgiebig geworden. Ich habe versucht ihm das Wort Gänseblümchen beizubringen. Gar nicht so leicht. 😅🌼❤ . . #daisy #Gänseblümchen #lieblingsblume #Kindermund #mamaerklärtdiewelt #mamaleben #blumennamen #kleinehände #ennamiau #Spaziergang