Du fehlst

Ich bin Initiatorin des Projektes „Das Weihnachtsalbum“ und schreibe neue deutsche Winter- und Weihnachtslieder. An das Album und die Tour ist immer eine Charity-Aktion geknüpft, denn ein Teil der Einnahmen durch Konzerte und Musik wird jedes Jahr an einen gemeinnützigen Verein gespendet. 2019 ging der Scheck über 2000 EURO an den Sonnenstrahl e.V., der krebskranke Kinder und deren Familien unterstützt.

Die Themen Verlust und Tod haben mich in diesem Zusammenhang sehr beschäftigt. Gerade während der Feiertage ist es für viele Menschen besonders schwer allein zu sein oder ohnehin schwierige Verhältnisse auszuhalten.

Trauerbegleitung und Musik sind gute Möglichkeiten, die Mut machen und daran erinnern können, was uns verstorbene Menschen Positives mit auf den Weg gegeben haben.

Mein Lied „Du Fehlst“ ist in diesem Zusammenhang entstanden und im dazugehörigen Musikvideo haben wir einen magischen Fried-Wald eingebaut.