Neben Dir – 2

Liebe ist für mich: gemeinsam chillen können. Ganz entspannt und real bei dir selbst sein und das obwohl jemand anderes da ist. Das ist gold wert. Seelenverwandtschaft – ganz großes Kino und so. Tja und was ist mit dem Bild? Ich finde es sieht unglaublich harmonisch aus. Aber okay okay, die rote Katze guckt auch irgendwie so, als ob die graue Katze gerade gepupst hat. 😀 Jeder der schon mal einen Katzenpups gerochen hat weiß, dass ist Endgegnerwaffenmaterial. Daneben sitzen zu bleiben, ist auf jeden Fall … ja, was eigentlich? Naaaa, an wen denkt ihr gerade? Schreibt dieser Person sofort!

#ennamiau #liebeist #liebeslied #liebesbrief #schnulzig #realtalk #kitschig #liebe #kalenderspruch #wasistliebe #miniblogreihe #gemeinsameziele #katzen #katze #catcontent #kirschenklauen #freundschaft #lieblingsmensch #gemeinsamchillen #seelenverwandt #verliebt

,