Neben Dir – 3

Liebe ist für mich: die Macken des anderen zu ertragen. Mit Fassung. Es sind die kleinen Dinge, die einander in den Wahnsinn treiben können: Geschirr immer oben drauf statt in den Geschirrspüler stellen, Schuhe herumliegen lassen, Klobrille oben lassen, Bücher aufgeschlagen auf dem Kopf liegen lassen, immer zu spät kommen, Wäscheberge, mit vollem Mund sprechen, Beinzappeln,… um nur mal eine kleine Sammlung aus meinem Umfeld zu nennen. Kennt ihr den Spruch: „Das gewöhn ich dir noch ab…“ HAHAHA. Naja, ich habe mir meine Lieblingsmenschen jedenfalls nicht wegen ihrer Macken ausgesucht – sich daran zu erinnern hilft in manchen Situationen. 😉 Naaaa, an wen denkt ihr gerade? Schreibt dieser Person sofort!

#ennamiau #liebeist #liebeslied #liebesbrief #schnulzig #realtalk #kitschig #liebe #kalenderspruch #wasistliebe #miniblogreihe #gemeinsameziele #katzen #katze #catcontent #kirschenklauen #freundschaft #lieblingsmensch #gemeinsamchillen #seelenverwandt #macken #verliebt