Neben Dir – 4

Liebe ist für mich: sich auf Augenhöhe streiten zu können. Streit gehört dazu. Die Frage ist nur wie. Wenn sich mit der Zeit immer mehr Frust ansammelt, dann ist die Eskalation nicht weit. Wenn einer sich immer über – oder unterlegen fühlt geht das hier flöten: R – E – S – P – E – C – T! Voll die Kalenderweisheit. Aber hey, es ist halt einfach so. Gerade während der letzten zwei Pandemiejahre war ich sehr froh, dass mein Mann und ich das können.
Naaaa, mit wem habt ihr zuletzt gut gestritten? Schreibt dieser Person sofort!

#ennamiau #liebeist #liebeslied #liebesbrief #schnulzig #realtalk #kitschig #liebe #kalenderspruch #wasistliebe #miniblogreihe #gemeinsameziele #katzen #katze #catcontent #kirschenklauen #freundschaft #lieblingsmensch #gemeinsamchillen #seelenverwandt #aufaugenhöhe #verliebt

,