Sommerträume und Schmuckkollektion

Letzten Sommer erschien mein Soloalbum „Liebesbrief“. Den Auftakt gab die Single „Sommerträume“ und das Lied hat außerdem einen tollen Preis abgeräumt: 1.Platz – Bester Latin-Pop-Song – Deutscher Rock & Pop Preis. 2020 war der Sommer dann ja eher so lala… um #Sommerträume endlich richtig zu würdigen, starte ich eine Reihe mit Miniclips. Passend zum Video stelle ich euch meine kleine Schmuckkollektion vor, die mit Wiesenblumen gestaltet ist. Es sind alles Unikate. #werzuerstkommt
Und weil ich es selbst spannend finde, habe ich zu den einzelnen Blumen auch noch ein bisschen bei Wikipedia nachgelesen und geschaut, ob ich etwas zur #sprachederblumen oder sonstige Infos finde. Was dabei heraus gekommen ist, teile ich in den nächsten Tagen mit euch.

Hier geht’s zum Schmuck:

https://www.kreative-dinge.de/p/sommertraeume-schmuckanhaenger